Timon Hoffmann - Bewusstseinserheiterung (2012)

VÖ 07.09.2012

Bestellnummer CD 12-0066

 

Timon Hoffman - Drahtseilakt (2011)

VÖ 18. Februar 2011

Bestellnummer: CD-10-0046

1 All inclusiv
2 Silberfische
3 Grüner Punkt
4 Dutz Dutzi
5 IKEA
6 Sein oder nicht sein
7 Kater
8 Katholiken
9 Ich bin ein Star
10 Wa(h)re Freunde
11 Döner
12 Kerner
13 Luxusproblem
14 Das war's

  Homepage des Künstler:   http://www.timon-hoffmann.de

TIMON HOFFMANN

Lieder für Zwerchfell, Ohren und Hirn

Timon Hoffmann vereint virtuose Picking-Gitarre mit pointierten Geschichten, die er mit geschulter Stimmer vorträgt.

Beeinflusst durch Größen wie Ulrich Roski, Werner Lämmerhirt, Hannes Wader und Tommy Emmanuel hat er sein eigenes Liedermacherprogramm entwickelt: Lachen ist garantiert und Nachdenken garantiert nicht verboten.

Der PROMO Text als pdf

 
Preisträger 2011

des Förderpreises für junge Liedermacher
der Hans Seidel Stiftung

 

Hoyschrecke-Plakat HOYSCHRECKE Liederfest 2011

1. Platz PUBLIKUMSPREIS
und
2. Platz JURYPREIS 

 

 

2. Platz beim Chanson- und Liedwettbewerb in Stuttgart. 

Am 16.10.2010 erreichte Timon Hoffmann das Finale. Insgesamt gab es 135 Bewerber. "In bewährter Liedermacher­tradition sezierte er das Sozial-verhalten seiner Mitmenschen im All-inclusive-Urlaub oder beim konfessions-konformen Beischlaf. Sein Sprachwitz und die Realitätsnähe seiner Beobachtungen erheiterten immer wieder die 200 Gäste im Ballsaal des Le Méridien."
(Esslinger Zeitung) 

 

Booking:
Tourneeplanung Uwe Koßmann
Overbergstr.23 | 44801 Bochum
Fon/Fax: + 49 (0) 234 / 70 55 16
gitarre-tourneeplanung

 

  zurück zu   Bluebird Cafe Berlin Records